Tweed `n Tyne´s Bedlington Terrier

Sportlich-Elegant-Charmant


Ausstellungen nah und fern



wie haben fertig :-), aber ob wir in der momentanen Situation überhaupt noch weiter machen wird sich weisen.


**************************************

13.08. 2022 OG Hessen-Süd in Bensheim
Richter: Walter  Berghäuser, D,

Offene Klasse
Tweed n Tyne´s BlueRays Cen - V1 - VDH - CAC- BOB
Tweed n Tyne´s BlueRays Cadis - V1, VDH, CAC, BOS

somit haben die Kinder die Bedingungen für den D Champion Kft erfüllt und warten auf die Bestätigung vom KfT 


*********************************

11.& 12.06. 2022 GA KfT  & PZV 82 
Richter: Walter  Berghäuser, D, 
Jens Ruck, A


Offene Klasse
Tweed n Tyne´s BlueRays Cen - V1 - VDH - CAC- BOB
Tweed n Tyne´s BlueRays Cadis - V1, VDH, CAC, BOS


**************************************

05. 06. 2022 British Days in Remeringhausen

KfT Ausstellung der OG Celle
Richter: Thorsten Himrich, D

Offene Klasse
Tweed n Tyne´s BlueRays Cen - V1 - VDH - CAC

Tweed n Tyne´s BlueRays Cadis - V2, RVDH 


***********************************

01. Mai 2022 KfT Ausstellung der OG Mannheim-Ludwigshafen
Richter: Thorsten Himrich, D

Offene Klasse
Tweed n Tyne´s BlueRays Cen - V1 - VDH - CAC - BOS


*******************************

09. April. 2022 Spezial Ausstellung des KfT in Alsfeld
Richter: Peter Machetanz, D

Offene Klasse


Tweed n Tyne´s BlueRays Cen - V1 - VDH - RCAC  - 


Tweed n Tyne´s BlueRays Cadis  - V1 - VDH - RCAC



Seit langer Zeit mal wieder auf einer Ausstellung gewesen. Geplant waren eigentlich 2 Tage, aber leider hat meine Schulterverletzung am Sonntag zur Klubsieger gestreikt. Cadis ist noch nicht in Top Form was aber kein Wunder ist, schließlich sind die Kinder gerade erst ausgezogen. Aber langsam kommt ihre tolle Farbe wieder durch. Wir sind aber sehr stolz auf die tollen Ergebnisse und werden bestimmt noch ein paar Ausstellungen dieses Jahr besuchen sofern Corona mal die Luft anhält.

******************************

04. Sept. 2021 OG Bad Homburg-Friedberg in Köppern

Richter: Walter Berghäuser, D

Offene Klasse

Tweed n Tyne´s BlueRays Cen -  V1 - VDH - CAC - BOB -  Bester Hochläufer und BIS 2 !!!


Tweed n Tyne´s BlueRays Cadis -  V1 - VDH - CAC - BOS


Wow, Wow, Wow wir sind absolut überwältigt !!!  Besser konnte der Tag nicht werden. Ein Bedlington als Bester Hochläufer und als zweit bester Hund der Ausstellung passiert nicht alle Tage. 

*****************

29. Aug. 2021 Klubsieger Ausstellung des KfT in Alsfeld

Richter: Horst Kliebenstein, D


 Offene Klasse

Tweed n Tyne´s BlueRays Cen & Cadis  - V1 - VDH - RCAC

Tweed n Tyne´s BlueRays Cen V1 - VDH - RCAC


Tweed n Tyne´s BlueRays Cadis V1 - VDH - RCAC

Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzucht, erst zum 3. Mal auf Ausstellung und schon so ein tolles Ergebnis. Am Morgen haben beide noch mit Bravour ihre Zuchtzulassung erhalten mit einer sehr schönen Beurteilung. Besser konnte der Tag nicht enden.


**************************

Nachdem uns Covid 19 einen gehörigen Schnitt durch unsere Ausstellungsplanung gemacht hat, fangen wir jetzt im erwachsenen Alter wieder von vorne an mit unseren "Corona-Kindern" Die erste Ausstellung führte uns in unsere alte Heimat nach Oberbayern zur OG München. Cadis und Cen haben sich trotz widriger Wetterverhältnisse sehr gut gezeigt und wir haben sehr schöne Richterberichte erhalten.

24. & 25. 07. 2021- OG München in Neustadt a.D 


Richter:  Thorsten Himmrich, D

                 Linda Reinelt-Gebauer, D     

               

 Offene Klasse

Tweed n Tyne´s BlueRays Cen & Cadis  - V1 - VDH - RCAC  an beiden Tagen

Cadis

************************

Für uns ist mit Kassel das Ausstellungsjahr beendet. Ray hat in Kassel seine Bedingungen für den Deutschen Champion VDH&KFT erfüllt, jetzt müssen wir ihn nur noch beantragen. Unsere kleine Cadis Maus konnte sich ihr erstes Jugend CAC sichern. Unser Jahr hat mit vielen Problemen angefangen und endet nun umso erfreulicher.

**************************

07. Dez. 2019 - Nationale Ausstellung in Kassel

Richter Herr Reiner Jacobs, D     

 Offene Klasse

Rathsrigg Rays of Light  - V1 - VDH - CAC - BOS

Jugend  Klasse

 

Tweed `n Tyne´s BlueRays Cadis - V1 - JVDH - JCAC - BOB


die 2. Ausstellung für unsere kleine Maus und wir sind super stolz auf sie, sie entwickelt sich hervorragend und hat auf der Ausstellung sogar ihren Vater geschlagen.

 

**********************

19. Aug. 2019 - OG Ammersee in Weilheim

Richter Herr Reiner Jacobs, D     

 Offene Klasse

Rathsrigg Rays of Light  - V1 - VDH - RCAC

Jugend  Klasse

Tweed `n Tyne´s BlueRays Cadis - V2 - RJVDH - RJCAC

die 1. Ausstellung für unsere kleine Maus und wir sind super stolz auf sie, da sie sich hervorragend gezeigt hat.


**********************

11. Aug. 2019 - IRA Ludwigshafen 

Richter Herr H.G. Grüttner, D     

 Offene Klasse

Rathsrigg Rays of Light  - V 1 - VDH - CAC

Veteranen  Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberry - V 1 - VVDH - VCAC

**Bedingungen zum Veteranen Champion VDH & KFT erfüllt**

 

****************************

13. - 14. Juli 2019 -   Nationale & Internationale

                                  Rassehundeausstellung Nürnberg

Richter Frau Zilli, IT

               Herr Goran Gladic, FI   

Zwischen Klasse

Rathsrigg Rays of Light  - V 1 - VDH - CAC - BOS(13.7) - CACIB - BOB (14.7.)

Veteranen  Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberry - V 1 - VVDH - VCAC - BOB (13.7.)

**Bedingungen zum Veteranen Champion VDH & KFT erfüllt**


**********************************************

22. Juni 2019 -   OG Hessen-Süd

Richter Herr Eberhardt, D     

Zwischen Klasse

Rathsrigg Rays of Light  - V 1 - VDH - CAC - BOS

Veteranen  Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberry - V 1 - VVDH - VCAC - BOB

*****************************************************

30. Mai 2019 -   OG Darmstadt

Richter Frau Korte, D     

Zwischen Klasse

Rathsrigg Rays of Light  - V 1 - VDH - CAC - BOS

Veteranen  Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberry - V 1 - VVDH - VCAC - BOB

 

 **************************

26. Mai 2019 -   OG Dormagen

Richter Herr Vincent O´Brien, IRL  

Zwischen Klasse

Rathsrigg Rays of Light  - V 1 - VDH - CAC - BOS

Veteranen  Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberry - V 1 - VVDH - VCAC - BOB


*******************

05. Mai 2019 - Jubiläums-Klubsieger Ausstellung 2019 in Alsfeld
Richter: Mr. Paul Eardley, UK

Zwischen Klasse

Rathsrigg Rays of Light  - V 1 - VDH - CAC - BOS -

Jubiläums-Klubsieger

 


************

18. Nov. 2018 - Bundessieger Dortmund 
Richter: Marcus Werths, D

Jugend Klasse

Rathsrigg Rays of Light  - V 1 - JVDH - JCAC - Bester Junghund- Bundes Jugend Sieger 2018

 

***********

22. Juli 2018 - Klubsieger Ausstellung 2018 in Alsfeld
Richter: Falk Siewert, D

Jugend Klasse

Rathsrigg Rays of Light  - V 1 - JVDH - JCAC - Klubjugendsieger -


*******

14. Juli 2018 - 120 Jahre National Bedlington Club in

                                                                            Selby , England
Richter: Frank Kane, UK

Puppy & Junior Class

Rathsrigg Rays of Light  - Best Puppy dog and Best Junior !!

CRUFTS Qualification für 2019 !!!


***************

16. Juni 2018 heute in der Post

wir sind sehr stolz auf unseren England Import


****

09/10. Juni 2018 - Kurhessenausstellung der OG Kassel
Richter: Frau H. Assenmacher-Feyel & Herr H.E. Grüttner, D

Jugend Klasse

Rathsrigg Rays of Light  - V 1 - JVDH - JCAC - bester Junghund -

an beiden Tagen, somit haben wir die Bedingungen für den KfT Jugend Champion erfüllt !!
***

13. Mai . 2018 - IRA Dortmund  Frühjahrssieger
Richter: E. Duran, E

Jugend Klasse

Rathsrigg Rays of Light  - V 1 - JVDH - JCAC - BOB- Frühjahrssieger

 

Rathsrigg Rays of Light - Ray


***************

12. Mai. 2018 - Europasieger Dortmund 
Richter: Petra Friedel, D

Jugend Klasse

Rathsrigg Rays of Light  - V 1 - JVDH - JCAC - Bester Junghund- Europa Jugend Sieger 2018 

Rathsrigg Rays of Light - Ray


Was für ein Wochenende!!! Wir waren mit unserem Kleinen zum 1. Mal auf einer richtig großen Ausstellung mit über 1000 Hunden und wir sind so mega stolz auf ihn. Ray hat sich souverän und unbeeindruckt gezeigt und war der Ansicht das dies eine riesen große Party für ihn ist und alle sind nur wegen ihm da. Besser konnte es gar nicht laufen!!

*********************

01. Mai 2018 -   OG Mannheim-Ludwigshafen

Richter Herr Paul Martin, IRL     

Jugend Klasse

Rathsrigg Rays of Light  - V 1 - JVDH - JCAC - BOB

Rathsrigg Rays of Light - Ray

unser neues Familienmitglied hatte gleich bei seiner 1. Ausstellung einen fulminaten Start und wurde aus 6 gemeldeten Bedlington Bester der Rasse.


******************

25. Mai 2017 -   OG Darmstadt

Richter Herr Istvan Csik, D     

Champion Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - V 1 - VDH - CAC - BOB

**************

Das Ausstellungsjahr 2016 haben wir erfolgreich beendet. Velvet hat ihren Deutschen Champion VDH & KfT erhalten und unsere Seniorin Josie wurde Veteranen Europa Siegerin. Auch im Sport haben wir erste Fortschritte erziehlt und Velvet startete 2x in einem Ralley Obedience Turnier in der Beginner Klasse und erhielt 2 mal die Beurteilung sehr gut. Blueberry fängt auch an Spaß am RO zu finden und ich denke das wir nächstes Jahr mit beiden im Turnier starten können.


10. Dez. 2016 - Nationale  Kassel

  Richter: Walter Berghäuser, D

 Champion Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - V 2 - RVDH - RCAC

********************************

14.Okt. 2016 - IRA Dortmund 

Richterin: , S

Champion Klasse


Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - SG 2

***********************

03. September 2016

Tweed n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet, 2,5 Jahre alt,  ist nun auch bestätigter Deutscher Champion im KFT und VDH, wir sind sehr stolz auf die Kleine :-)

 

Velvet


 

Mit diesem wunderbaren Richterbericht hat Velvet am 14. August 2016 alle Bedingungen für den Titel Deutscher Champion KFT erfüllt und  jetzt warten wir auf die Bestätigung durch unseren Verband.


                                                                                                                                                                                              ************************** 

unsere Josie,  9,5 Jahre alt,  wurde am 07. Mai 2016

Europa Veteranen Siegerin 2016




-----------------------------------------------------

09. Jan. 2016 - IRA Nürnberg 

        Richter: Herr Rainer Jacobs, D

 

 Zwischen Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - V 1 - VDH

 

-------------------------------- 

 

Das Ausstellungsjahr 2015 haben wir erfolgreich beendet. Velvet wurde dieses Jahr dreizehn mal ausgestellt und immer mit Vorzüglich bewertet. Ganz besonders haben wir uns über unsere "Senorin" Josie gefreut, welche mit neun Jahren den Titel Bundesveteranensiegerin 2015 in Dortmund erhielt und in Weilheim Bester Veteran der Ausstellung wurde. 

Wir danken allen Richtern und Freunden die uns begleitet haben und freuen uns auf 2016.  

05. & 06. Dez. 2015 - IRA Kassel 

        Richterin: Frau K. Buss, D , 05. 12. 

Richter: Herr T. Himmrich, D , 06. 12      

  

 Zwischen Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - V 1 - VDH - CAC- BOB (05. 12.)

 

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - V 1 - VDH - CAC- BOB                                                                                    CACIB  (06.12)  

  

06. Dez. 2015 - ZZP in Soest-Deivingsen  

        Richterin: Frau I. Vogt , 06. 12.

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Angel (Lilly) - hat ihre Zuchtzulassung mit Bravour gemeistert und wurde angekört 

  

24. Okt. 2015 - OG Ammersee in Weilheim

Richterin Frau Bärbel von Kralik

gemeldet 1/4

 

Veteranen Klasse  

Extasy´s Born to be Wild (Josie) - Platz 1 - VVDH - VCAC - Bester Veteran und Bester Veteran der Ausstellung  

     

Josie

  

Zwischen Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - V 1 - VDH - CAC - BOB   

 

Velvet 20 Monate

 

Velvet war auch zur Zuchtzulassungsprüfung gemeldet und hat diese mit Bravour bestanden !

 

wir sind ganz stolz auf unsere Mädels !!! 

Velvet - Josie - Blue


 
-------------------------

 

unsere Josie, fast 9 Jahre alt,  wurde am 16. Okt. 2015 Bundes-Veteranensiegerin 2015 und ihre Enkelin wurde ein mal mit V2 RVDH und einmal mit V3 in der Zwischenklasse bewertet. :-) 

   -------------------------------------------------------

 

09. Aug. 2015 - IRA Ludwigshafen 

        Richter Herr Peter Machetanz, D     

  

 Zwischen Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - V 1 - VDH - CAC-

                                                                                     CACIB

 Rheinland-Pfalz Siegerin 2015 

---------------------- 

11. Juli 2015 - OG Frankfurt

        Richter Herr A. Kazmierski, PL 

  

 Zwischen Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - V 1 - VDH - CAC - BOB

      

---------------------------------------------------------  

 

04. Juni 2015 - OG Darmstadt

        Richterin Frau M. Möller-Sieber, D     

  

 Zwischen Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - V 1 - VDH - CAC - BOB

  

 -----------------------------------------------------------------------

 

31. Mai 2015 - OG Mönchengladbach

        Richterin Frau B. Belin-Bernaudin, F     

  

 Zwischen Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - V 1 - VDH - CAC

 

  -----------------------------------------------------------

30. Mai 2015 - OG Ratingen  

            Richterin Frau Freerksen, D    

 

  Zwischen Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - V 1 - VDH - CAC -BOB

  

beim BIS kam Velvet unter die Besten 5 !!! 

 

-----------------------------------------------------------------

 

17. Mai 2015 - OG Artland    

        Richterin Frau Freerksen, D     

 

   Jugend Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Angel - V 1 - JVDH - jgd. CAC-  BOB 

  

16. Mai 2015 - OG Artland    

                    Richter Herr Torsten Lemmer, Bulgarien

 

   Jugend Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Angel - V 1 - JVDH - jgd. CAC    

 

 ------------------------------------------------------------------

 

02. Mai 2015 - OG Mannheim Ludwigshafen   

                    Richterin Frau E. Clerc, CH  

   

   Jugend Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - V 1 - JVDH - jgd. CAC  

  

Veteranen Klasse        

Extasy´s Born to be Wild - V1 - VDH - Veteranen CAC- BOB

 

--------------------------------- 

01. Mai 2015 - OG Mannheim Ludwigshafen   

                    Richter Herr Goran Gladic, SE   

  

 Jugend Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - V 1 - JVDH - jgd. CAC  

 

*****************************

 

15. Jan. 2015 - heute haben wir die offizielle Bestätigung vom KfT erhalten.  

Velvet ist jetzt KfT Jugend Champion und Josie KfT Veteranen Champion

 ******************************************

 11. Jan. 2015 - OG Nürnberg in Nürnberg/Messe  

                     Richterin Frau Iris Urschitz, A              

 

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - V 1 - jgd. CAC - BOB                       Jugend Klasse  

Bedingungen zum KFT & VDH Jugend Champion erfüllt 

 

Extasy´s Born to be Wild - V1 - Veteranen CAC  

                      Veteranen Klasse

Bedingungen zum KFT & VDH Veteranen Champion erfüllt  

 

 **************

10. Jan. 2015 - IRA Nürnberg in Nürnberg  

                     Richter Herr Claudio di Giuliani, I   

 

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - V 1 - jgd. CAC  

                      Jugend Klasse

Extasy´s Born to be Wild - V1 - Veteranen CAC  

                      Veteranen Klasse     

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 Das Ausstellungsjahr 2014 haben wir erfolgreich beendet. Auf Ausstellungen waren wir nur selten, da wir ja genug mit den Welpen zu hatten. Im August haben wir das erste Mal alle Kinder aus den letzten Würfen einer englischen Spezialrichterin gezeigt, auch Blueberry und Josie waren mit von der Partie. Insgesammt waren wir nur 5 mal unterwegs und wurden immer mit vorzüglich bewertet. Wir danken allen Richtern und Freunden die uns begleitet haben und freuen uns auf 2015.  

 07. Dez. 2014 - IRA Kassel in Kassel 

                     Richter Herr Pichard, CH  

 

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - V 1 - jgd. CAC  

                      jugend Klasse

Extasy´s Born to be Wild - V1 - Veteranen CAC  

                      Veteranen Klasse   

 **************************

 

06. Dez. 2014 - Nationale Hundeausstellung Kassel in Kassel 

                     Richter Herr Eberhardt, D   

 

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - V 1 - jgd. CAC  

                      jugend Klasse

Extasy´s Born to be Wild - V1 - Veteranen CAC - BOB 

                      Veteranen Klasse  

 *******************

 

05. Okt. 2014 - OG Gäuboden-Niederbayern in Hart 

                     Richter Herr Dr. Würgatsch, D 

 

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - VV 1   

                      jüngsten Klasse

 
Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - CAC - VDH - BOB 

                      Champion Klasse  

 ***********************************


04. Okt. 2014 - OG Gäuboden-Niederbayern in Hart 

                     Richter Frau Olga Dolejsova, CZ 

 

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet - VV 1   

                      jüngsten Klasse

Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - CAC - VDH - BOB 

                      Champion Klasse 

 --------------------------------

30. Aug. 2014 - Bedlington Festival Bensheim

                                            Richterin Margaret Phillips, England

 

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Mona Lisa - VV 1

jüngsten Klasse/Kommt-wie-ihr-seid Klasse 

Tweed `n Tyne´s Brown Sugar (Bailey) - V1  

                      offene Klasse/Kommt-wie-ihr-seid

Tweed `n Tyne´s Brown Spice (Nelly)  

            bestes Haar und Farbe aus allen Bedlington

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Angel (Lilly) - VV 4

                      jüngsten Klasse - Aussteller 

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet (Velvet) - VV 2

                      jüngsten Klasse- Aussteller 

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Bayou (Socke) - VV 3

                      jüngsten Klasse - Aussteller 

Tweed `n Tyne´s Blueberry (Blue) - V1  

                      Champion Klasse - ausser Konkurrenz  

Extasy´s Born to be Wild (Josie) - V 1  

                       Champion Klasse - Aussteller                                        

--------------------------------- 

 

Das Ausstellungsjahr 2013 haben wir erfolgreich beendet. Blueberry wurde 7 x diversen Richtern vorgestellt und immer mit vorzüglich bewertet. Wir danken allen Richtern und Freunden die uns begleitet haben und freuen uns auf 2014.  

 

 

08. Dez. 2013  - IRAS Kassel in Kassel

                          Richter: Margret Möller-Siebert, D 

                                 Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - CACIB - CAC -

                  VDH - BOS

Blue

 
                               

 

18. Aug. 2013  -  Klubsieger in Bensheim

                                          Blue gemeldet, aber da das Kind sich ja die  

                          Bommel abgefressen hat ;-) , nur als Zuschauer da  

                          gewesen.

 ************************

 

03. Aug. 2013  -  OG Friedberg-Köppern in Köppern   

                          Richterin:  Eva Letakova, CZ     

                                           Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - CAC -VDH

                   BOB 

 ***************************

 28. Juli 2013  -  IRAS Ludwigshafen   

                          Richter:  Goran Gladic, SR     

                                           Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - CACIB - CAC -

                   VDH - BOS und Rheinland-Pfalz Siegerin 

 ******************************

06. Juli 2013  -  OG Hessen-Süd in Heppenheim  

                          Richterin:  Lillian Llethon, DK    

                                           Tweed `n Tyne´s Blueberry - V2 - res. VDH

 

 

 

 

es war so heiß, wir sind geschafft !!


******************************************

 

30. Mai 2013  -  OG Darmstadt in Groß Bieberau  

                          Richterin:  Bärbel v. Kralik, D   

                                            Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - CAC - 

                   VDH - BOB   

 

***************************************


 01. Mai 2013  -  OG Mannheim-Ludwigshafen in Ludwigshafen 

                          Richter: Hehir, IRL  

                                           Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - res. CAC - 

                   VDH

 

*******************************


 21. Apr. 2013  -  OG Rhönpforte in Breitungen 

                          Richter: Kerstin Buss, D  

                                           Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - CAC - VDH

 **************************

  Das Ausstellungsjahr 2012 haben wir erfolgreich beendet. Blueberry wurde 10 x diversen Richtern vorgestellt und immer mit vorzüglich bewertet. Alle Anwartschaften für den Deutschen Champion KfT und VDH haben wir erarbeitet und jetzt müssen wir nur noch die zeitliche Vorgabe abwarten.  

 09. Dez. 2012  -  IRAS Kassel in Kassel

                          Richter: Erwin Deutscher, A                                           

                                         Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - VDH

 

08. Dez. 2012  -  IRA Kassel in Kassel

                          Richter: Falk Sievert, D  

                                           Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - VDH

 

12. Okt. 2012  -  Bundessieger Dortmund    

                          in Dortmund

                          Richter: Kerstin Buss, D  

                         Tweed `n Tyne´s Blueberry - V2 - res. VDH   

      

                    

01. Sept. 2012  -  IRA Gießen in Gießen

                           Richter: Bärbel v. Kralik, D  

                         Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - CAC - VDH   

                   CACIB und BOB 

 

 

26. Aug. 2012  -  Klubsiegerausstellung des KFT´s  

                          in Bensheim

                          Richter: Elfriede Heidecker, A 

                         Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - VDH

                  

25. Aug. 2012  -  Zuchtzulassung  OG Bad Homburg-Friedberg  

                          in Köppern

                          Richter: Walter Berghäuser, D 

                         Tweed `n Tyne´s Blueberry - Zuchtzulassung

                   bestanden, angekört, unbegrenzt 

 

            

04. Aug. 2012  -  Terrierausstellung OG Bad Homburg-Friedberg  

                          in Köppern

                          Richter:Thorsten Himmrich, D 

                         Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - CAC - VDH,

                   BOB      

 

07. Jul. 2012  -  Terrierausstellung OG Hessen-Süd in Heppenheim,                           Richter: Hans van den Berg, NL

                         Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - CAC - VDH,

                   BOB    

 

06. Mai. 2012  -  Terrierausstellung OG Halle in Zschepkau,                           Richter: Herr Dr.  P. Würgatsch, D

                                  Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - CAC - VDH

 

05. Mai. 2012  -  Terrierausstellung OG Eilenburg in Zschepkau,                           Richter: Frau S. Würgatsch, D

                                           Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - CAC - VDH

      

 

15. Apr. 2012  -  Terrierausstellung OG Rhönpforte in Dermbach,                           Richter: Rainer Jakobs, D

                         Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - CAC - VDH,

                   BOB  

                               --------------------------------------------------------- 

 

20. Dez. 2011  -  heute kam die Zuerkennung desTitels

                          " KfT Jugend Champion" für Blueberry. Wir freuen

                          uns das das Jahr 2011 noch so einen schönen Abschluß

                          erhalten hat.

 

18. Dez. 2011  -  Terrierausstellung OG Bonn in Bonn-Oberkassel,

                          Richter: John Madden, IRL  

                         Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - jugend CAC,

                   BOB  

 

10. Dez. 2011  -  Nationale Terrierausstellung in der Messe Kassel,

                          Richter: Peter Machtanz, D 

                         Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - jugend CAC

 

22. Okt. 2011  -  Terrierausstellung OG Ammersee in Weilheim,

                          Richter: Martin Phillips, GB 

                         Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - jugend CAC

 
     

18. Sept. 2011 - Terrierausstellung OG Gäuboden-Niederbayern

                         in Landshut

                         Richter: Rainer Jakobs, D 

                                        Tweed `n Tyne´s Blueberry - V1 - jugend CAC- BOB

           

 

Unsere Josie - Extasy´s Born to be Wild - hat mittlerweile den Jugend Champion KFT, Jugend Champion Österreich, Champion KFT, Champion Österreich.

 

.