Tweed `n Tyne´s Bedlington Terrier

Sportlich-Elegant-Charmant

Sportnews:



28. April 2018 - Rally Obedience Klubsiegerturnier des KfTs

Die RO Truppe der Bedlington Terrier inklusive unserem Mittelschnauzer Karo, kamen wieder in Dorsten zum KFT Klubsieger Turnier, ausgerichtet von der OG Dorsten und zum offenen Turnier der OG Dorsten, zusammen. Der Wettergott meinte es gut mit uns und so starteten wir gut gelaunt in den Tag, welcher für unsere Gruppe ausgesprochen ergolgreich endete. Unsere Bedlington waren, wie auch schon letztes Jahr, die größte und erfolgreichste Gruppe !!!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der OG Dorsten und der Richterin Petra Lauer für die gelungene Veranstaltung.

KFT Klubsieger Platzierungen:

Beginner

Tweed n Tyne´s Brown Sugar aka Bailey - 97 Punkte - 2. Platz - Klubsieger

Klasse 1

Tweed n Tyne´s Blueberry - 97 Punkte - 3. Platz

Tweed n Tyne´s Mona Lisa - 96 Punkte - 5. Platz

Klasse 2

Xanto von der Strauchmühle - 97 Punkte - 1. Platz - Klubsieger

Klasse 3

Karo (der Mittelschnauzer Bedlington ;-) - SG

Senior

Yasmin von der Taubersbach - 98 Punkte - 1. Platz  - Klubsieger

 

*******************
29. April 2018 - RO der OG Dorsten

Richterin: Petra Lauer

Beginner:

Tweed n Tyne´s Brown Sugar aka Bailey - 99 Punkte - 1. Platz !!!

 Klasse 1:

Tweed n Tyne´s Mona Lisa - 96 Punkte - 6. Platz

 Klasse 2:

Xanto von der Strauchmühle - 89 Punkte - 5. Platz

Klasse 3:
Karo - 93 Punkte - 5. Platz

Senior:

Yasmin von der Taubersbach - 98 Punkte - 1. Platz 

 


********************************

Durch den langen Winter hatten wir 2018 bisher wenig Training, dazu viel der April auch noch durch Läufigkeiten von Blue und Velvet aus, aber jetzt geht es wieder los und selbstverständlich fahren wir wieder nach Dorsten zum Rally Obedience Klubsieger Turnier des KfTs.  Wir freuen uns schon auf unsere Freunde und starten mit 5 Bedlington Mädels.


*************************************

2017 ist schon fast Geschichte und wir freuen uns sehr, dass es es nochmals einen schönen Abschluss gefunden hat und wir berichten dürfen das Tweed `n Tyne´s Brown Suger aka Bailey mit Petra Klinkmann in der RO Klasse Beginner zum 3. !!! mal Vereinsmeister wurde und Tweed n Tyne´s Blueberry in der RO Klasse 1 ebenfalls  den Titel Vereinsmeister  beim SGV Köppern  erreichen konnte.

Wir sind super glücklich zwei so tolle sportliche Mädels zu haben

----------------------------

03. Okt. 2017 - Herbstturnier im RO beim SGV Köppern

Wir waren SPITZE !!!

Beginner:

Regina Wahl mit Tweed n Tyne´s Mona Lisa - 95 Punkte - 5. Platz

Klasse 1:

Petra Konrad mit Tweed n Tyne´s Blueberry - 98 Punkte - 3. Platz

Klasse 2:

Imma Preuss mit Yasmin von der Taubersbach - 96 Punkte - Platz 3 und

Xanto von der Taubersbach - 94 Punkte - Platz 4


-------------------------------------------------------------------

30. Sept  2017 -  Begleithundeprüfung beim SGV 

Köppern

Richterin:


Tweed `n Tyne´s Blueberrys Mona Lisa mit Petra Klinkmann


Bestanden !!! Herzlichen Glückwunsch !!!


-----------------------------------------------------------------------------


16. Sept  2017 -  Rally Obedience Turnier

in Seeheim-Jugenheim

Richterin: Petra Lauer

 

Tweed `n Tyne´s Brown Suger - Bailey mit Petra Klinkmann

1.  Platz mit 100 Punkten in der Beginner Klasse!!!!!


Tweed `n Tyne´s Blueberrys Mona Lisa

3. Platz mit 95 Punkten und Regina Wahl in der Beginner Klasse !!!


 Mädels ihr seid SPITZE !!! Herzlichen Glückwunsch von uns Allen :-*

-------------------------------------------------------------------------------


06. Aug  2017 - Landesmeisterschaft im Rally Obedience

beim PSV  Bergen-Enkheim

Richter: Michaela Konrad

 


Tweed `n Tyne´s Blueberry

4. Platz mit sensationellen 100 Punkten in der Beginner Klasse !!!


Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet 

22. Platz mit 88 Punkten in der Beginner Klasse


Tweed `n Tyne´s Brown Suger - Bailey mit Petra Klinkmann

21. Platz mit 89 Punkten in der Beginner Klasse


-------------------------------------------------------------------------


25. Juni  2017 - Rally Obedience Turnier Darmstadt beim

SHV Darmstad-Süd e.V.

Richter: Sabine Böhm

Tweed `n Tyne´s Blueberry

4. Platz mit sensationellen 99 Punkten in der Beginner Klasse !!!


Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet 

7. Platz mit 96 Punkten in der Beginner Klasse

 --------------------------------------------


29. April  2017 - 1. Klubsieger Rally Obedience Turnier der KfT in Dorsten
 Richterin:  Birgit Müller-Histermann - 1. Tag

                         Marion Runte - 2. Tag


Klare Sache, da mussten wir hin :-) also startete das gesammte Tweed n Tyne´s Team in Dorsten.

Tweed n Tyne´s Blueberry  nahm zum 1. mal überhaupt an einem RO Turnier teil und auch noch gleich auf einem fremden Platz und erreichte mit 84 Punkten ein SG und einen guten 7. Platz. Am 2. Tag bekam sie ihr 1. V mit 90 Punkten und den 8. Platz.


Tweed `n Tyne´s Blueberrys Blue Velvet zeigte sich super und erhielt am 1. Tag 91 Punkte und erreichte den 3. Platz und schoß am 2. Tag mit 97 Punkten den Vogel ab und erreichte einen sensationellen 2. Platz .


Tweed `n Tyne´s Brown Suger -

Tweed `n Tyne´s Blueberrys Mona Lisa -



--------------------------------------------

08. April  2017 - Rally Obedience Turnier Hanau

 


Tweed `n Tyne´s Brown Suger - Bailey mit Petra Klinkmann

3. Platz mit sensationellen 100 Punkten in der Beginner Klasse !!!


Tweed `n Tyne´s Blueberrys Mona Lisa - Regina Wahl

7. Platz mit 88 Punkten in der Beginner Klasse

Herzlichen Glückwunsch an meine Mädels


*****************

09. Okt. 2016

Gestern hat Velvet ihre 1. Begleithunde Prüfung absolviert und bestanden und wir sind total happy :-) Es waren für Bedlington keine optimalen Bedigungen, es hatte kurz vorher noch geregnet und die Wiese war noch sehr nass und gerade aus diesem Grund sind wir ganz stolz auf die Maus das sie so perfekt die Ablage meisterte.

*******************************

25. Sept. 2016

Velvet hat heute ihr 2.  Rally Obedience Turnier im SGV Köppern gemeistert und wir haben einen super 10. Platz von 21 Teilnehmern in der Beginner Klasse erziehlt und mit 88 Punkten ein Sehr Gut erhalten. Ihre Tante Bailey plazierte sich mit 91 Punkten auf Platz 7 und erhielt ein Vorzüglich. Es war ein sehr erfolgreiches Turnier für unsere Mädels.

****************************************